Log In

Don't have an account? Sign up now!

Lost Password?

Sign Up

Site Language:
|
Photo

Markus Langkau Ergebnisgetriebener Verkäufer im Hochpreissegment

Hamburg Strategiegespräch
ClosingEinwandanalyse- und behandlungEmpathieFollow-Up StrategienSetting
⭐ Zertifizierter High End Closer®️ für hochpreisige Coaching-Produkte

Wenn du deine Abschlussqoute erhöhen möchtest, dein Business langfristig nach oben skalieren willst und gleichzeitig deine wertvolle Zeit sparen willst um dein Business voranzutreiben, während ich dir im Vertrieb deinen Rücken frei halte, dann bist du hier genau richtig!

In den letzten 7 Jahren im Vertrieb habe ich gelernt, mit verschiedenen Menschentypen umzugehen und ihnen bedarfsorientiert die bestmögliche Lösung zu bieten.

Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es im Verkauf ist, interessiert zuzuhören, lösungsorientiert zu denken und im Interesse des Kunden zu handeln.

Heute helfe ich Dienstleistern im B2B / B2C authentisch und messbar dabei, Interessentenanfragen in zahlende Kunden umzuwandeln, sodass du dich mit der gewonnen Zeit, in der ich dir im Vertrieb den Rücken freihalte, mit vollem Fokus auf den Mehrwert für deine Kunden fokussieren kannst.

Deshalb schlage ich vor, wir nutzen unsere Zeit sinnvoll und lernen uns zeitnah, gerne via ZOOM, kennen und schauen gemeinsam ob und wie wir zusammenkommen, um eine langfristige, profitable WinWin Situation für beide Seiten zu schaffen und deinem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Schreib mir gerne hier, oder trag dich in meinem Kalender ein – ich freue mich auf unser Kennenlernen und darauf gemeinsame Erfolge zu erzielen!

  • Years of experience in sales: 7
  • Years of experience in high price telesales: 1
  • Turnover generated as a high-priced telephone salesperson for previous clients in €: 1
  • Hours of closing calls made: 70
  • Experienced in setting / prequalifying: Yes
  • I have successfully sold a product of a price of € 10,000 or $ 10,000 minimum.: Yes
  • I work from here: Remote only
  • Open for a regular job (not self-employed): No
  • Education

    05.2020 - 07.2020 High End Closer at Dominik Greger

    ✅ Setting
    ✅ Closing
    ✅ Follow-Up Strategien
    ✅ Einwandanalyse- und behandlung
    ✅ Arbeit mit Zahlungsanbietern ( Copecart und Digistore24 )

    Experience

    08.2013 - heute Einrichtungsberater at Möbel Schulenburg

    ✅ Bedarfsanalyse
    ✅ Finanzierungen
    ✅ Verkaufsabschluss
    ✅ Kundenpflege

    That's what I want to do:
  • Prequalifying / Setting
  • Closing of warm leads