Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|
Photo

Markus Langkau Ergebnisgetriebener Verkäufer im Hochpreissegment

Hamburg Strategiegespräch
ClosingEinwandanalyse- und behandlungEmpathieFollow-Up StrategienSetting
⭐ Zertifizierter High End Closer®️ für hochpreisige Coaching-Produkte

Wenn du deine Abschlussqoute erhöhen möchtest, dein Business langfristig nach oben skalieren willst und gleichzeitig deine wertvolle Zeit sparen willst um dein Business voranzutreiben, während ich dir im Vertrieb deinen Rücken frei halte, dann bist du hier genau richtig!

In den letzten 7 Jahren im Vertrieb habe ich gelernt, mit verschiedenen Menschentypen umzugehen und ihnen bedarfsorientiert die bestmögliche Lösung zu bieten.

Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es im Verkauf ist, interessiert zuzuhören, lösungsorientiert zu denken und im Interesse des Kunden zu handeln.

Heute helfe ich Dienstleistern im B2B / B2C authentisch und messbar dabei, Interessentenanfragen in zahlende Kunden umzuwandeln, sodass du dich mit der gewonnen Zeit, in der ich dir im Vertrieb den Rücken freihalte, mit vollem Fokus auf den Mehrwert für deine Kunden fokussieren kannst.

Deshalb schlage ich vor, wir nutzen unsere Zeit sinnvoll und lernen uns zeitnah, gerne via ZOOM, kennen und schauen gemeinsam ob und wie wir zusammenkommen, um eine langfristige, profitable WinWin Situation für beide Seiten zu schaffen und deinem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Schreib mir gerne hier, oder trag dich in meinem Kalender ein – ich freue mich auf unser Kennenlernen und darauf gemeinsame Erfolge zu erzielen!

  • Jahre Erfahrung im Verkauf: 7
  • Jahre Erfahrung im Hochpreis-Telefonverkauf: 1
  • Umsatz erwirtschaftet als Hochpreis-Telefonverkäufer für bisherige Auftraggeber in €: 1
  • Stunden Closing-Calls geführt: 70
  • Erfahrung Vorqualifizierung / Setting: Ja
  • Ich habe min. ein Produkt mit einem Preis von min. 10.000 € erfolgreich verkauft.: Ja
  • Von hier arbeite ich: Remote (Homeoffice / von unterwegs)
  • Offen für Festanstellung: Nein
  • Ausbildung

    05.2020 - 07.2020 High End Closer bei Dominik Greger

    ✅ Setting
    ✅ Closing
    ✅ Follow-Up Strategien
    ✅ Einwandanalyse- und behandlung
    ✅ Arbeit mit Zahlungsanbietern ( Copecart und Digistore24 )

    Erfahrung

    08.2013 - heute Einrichtungsberater bei Möbel Schulenburg

    ✅ Bedarfsanalyse
    ✅ Finanzierungen
    ✅ Verkaufsabschluss
    ✅ Kundenpflege

    Dafür stehe ich zur Verfügung:
  • Vorqualifizierung / Setting
  • Closen von warmen Leads