Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|
Photo

Dominic Strahl Verkaufsprofi für hochpreisige digitale Produkte, Closer

D, A, CH Dominic-Strahl-PDF.pdf
ClosenFlexibilitätFollow-upKritikfähigkeitMotivationSelbstständigkeitSettingÜberzeugungskraftzuhören
⭐ Zertifizierter High End Closer®️ für hochpreisige Coaching-Produkte

Hallo an alle Coaches, Berater und Lösungsuchenden,

mein Name ist Dominic Strahl, ich bin 30 Jahre alt und verheiratet.
Im Verkauf tätig bin ich nun seit 10 Jahren. Angefangen in der Fitnessbranche bis zur eigenen Selbstständigkeit.

Der Umgang mit Menschen und ihren Bedürfnissen ist mir geläufig und macht mir sehr großen Spaß. Da ich selbst ein sehr entscheidungsfreudiger Mensch bin, kann ich Menschen sehr gut dabei helfen Entscheidungen zu treffen, die sie auch weiterbringen.

Seit nun 5 Jahren arbeite ich selbstständig im B2B Bereich, in verschiedenen Bereichen.

Wenn dir folgende Punkte bei einer Zusammenarbeit wichtig sind:

– Eigeninitiative
– hohe Abschlussquote
– vertrauensvoller und transparenter Umgang mit deinen Leads
– Loyalität und Ehrlichkeit
– Langfristigkeit
– Einbindung in weiteren Firmenprozessen
– Follow-Up bestehender Kontakte!!!

dann nimm Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch und Kennenlernen.

  • Jahre Erfahrung im Verkauf: 10
  • Jahre Erfahrung im Hochpreis-Telefonverkauf: 1
  • Umsatz erwirtschaftet als Hochpreis-Telefonverkäufer für bisherige Auftraggeber in €: 1
  • Stunden Closing-Calls geführt: 30
  • Erfahrung Vorqualifizierung / Setting: Nein
  • Ich habe min. ein Produkt mit einem Preis von min. 10.000 € erfolgreich verkauft.: Ja
  • Von hier arbeite ich: Remote (Homeoffice / von unterwegs)
  • Offen für Festanstellung: Nein
  • Ausbildung

    06/2020-08/2020 High End Closer bei High End Closer bei Dominik Greger

    – Setting
    – Closing
    – Follow Up
    – Einwandbehandlung
    – Lead-Organisation
    – selbstständiges Arbeiten

    Erfahrung

    2010-2015 Vertriebsleitung bei Injoy Schweinfurt GmbH

    Management der kompletten Vertriebsstruktur in einem hochpreisigen Fitness- und Gesundheitsclub.
    – Leadgewinnung warm / kalt
    – Terminierung am Telefon
    – Setting der Termine
    – Follow Up
    – Abschluss
    – Einwandbehandlung
    – Teamführung

    2015- Vertrieb und Consulting bei Selbstständig

    – Vertrieb von Agenturdienstleistungen
    – Betreuung eigener Photovoltaik-Projekte
    – Akquise Tätigkeiten
    – Persönlichkeitsentwicklung

    Dafür stehe ich zur Verfügung:
  • Vorqualifizierung / Setting
  • Closen von warmen Leads