Closer*in-Pass

Die Daten, die Du hier eingibst, werden nicht öffentlich gemacht. Sie helfen uns, die für Dich passenden Jobs zu finden. Der Upload Deines Ausweisdokuments dient der Legitimation. Nur so können wir unseren Vertragspartner eindeutig identifizieren. Solltest Du Probleme beim Upload oder beim Absenden haben, benutze bitte den  Google Chrome Browser. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.

Persönliche Daten
Vorname

Nachname

Straße Nr.

Postleitzahl

Stadt

Land

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Geburtsdatum (falls hier Probleme auftreten, benutze bitte den Google Chrome Browser)



Referenzen (für wen hast Du bereits als Closer*in gearbeitet)
Personen / Unternehmen



Uploads
Ausweis oder Reisepass 1 (max. Dateigröße: 10MB, Dateiformate: jpg, png)

Ausweis oder Reisepass 2 (max. Dateigröße: 10MB, Dateiformate: jpg, png)

 
Ich bin ausdrücklich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Vermittlung an mögliche Auftrag- oder Arbeitgeber gespeichert und verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und verstanden.